Bootssitze neu gepolstert & mit hochwertigem Kunstleder bezogen

Bei diesem Projekt wurden Bootssitze komplett neu gepolstert und anschließend mit hochwertigem Kunstleder neu bezogen.

Zunächst wurde die alte Polsterung entfernt und der Unterbau geprüft. Die Sitze erhielten eine neue, formstabile und komfortable Polsterung, die auch bei längeren Fahrten für angenehmen Sitzkomfort sorgt. Anschließend wurden die Bootssitze mit strapazierfähigem Kunstleder bezogen. Das verwendete Kunstleder ist wasserabweisend, UV-beständig und besonders pflegeleicht – ideal für Sonne, Salzwasser und wechselnde Witterungsbedingungen.

Durch die präzise Verarbeitung, saubere Nähte und eine exakte Passform wirken die Sitze wieder wie neu. Gleichzeitig wurde großer Wert auf Langlebigkeit gelegt, damit die Bootssitze auch langfristig ihre Form und Qualität behalten.

Ob Bootssitze neu polstern, Sitze mit Kunstleder beziehen oder komplette Sitzaufbereitung für Boote – wir fertigen individuelle Lösungen nach Maß. So entsteht eine hochwertige, funktionale und optisch ansprechende Sitzlösung, die perfekt zum Boot passt und den Komfort an Bord deutlich erhöht.

Ähnliche Referenzen

Eine Auswahl unserer letzten Arbeiten gibt Ihnen einen Eindruck von der Vielfalt unserer Arbeiten.

Alfa Romeo Spider 939

Alfa Romeo Spider 939 Beim Alfa Romeo Spider 939 Cabrio reist die Verdeck Gurthalterung aus dem Heckscheibenrahmen [...]

Mercedes Benz W187 220 S Cabrio

Mercedes-Benz W187 220 B Cabriolet Restaurierung

Mercedes-Benz W187 220 B Cabriolet Restaurierung – traditionelle Handwerkskunst für einen Klassiker In unserer Sattlerei haben wir ein Mercedes-Benz W187 220 S Cabriolet vollständig restauriert. Wir fertigten [...]

Sie hat die Motivation gepackt?

Machen Sie sich ein Bild von unserer Werkstatt und kommen Sie während der Öffnungszeiten einfach vorbei. Gerne beraten wir Sie zu Ihrem Vorhaben